Partynacht ganz in Schwarz und Weiß

Die Welt einfach einmal schwarz-weiß sehen, dürfen die Gäste der ersten «Ü 25- Party Black & White», die am Sonntag, 2. Oktober ab 20 Uhr im Pressenwerk Bad Salzungen stattfindet.

Der aus Bernshausen stammende Hotelier Michael Heidinger, der in der Region schon zahlreiche Feste und zuletzt die Ü30-Party Deluxe organisiert hat, entwickelte für seine neueste Veranstaltung ein besonderes Konzept: «Wir wollen uns von den üblichen Ü-Parties abheben. Deshalb gab es Pressenwerk im März eine Luxusvariante für die über 30-jährigen und nun eine Party ganz in schwarz-weiß für alle über 25.»
Die Gäste sind eingeladen, in möglichst stilvoller schwarz-weißer Garderobe zu erscheinen. Bei der Dekoration kommen unter anderem Theaterkulissen, Schwarzlicht und eine Riesen-Discokugel zum Einsatz.

Auch die engagierten Künstler sind dem Schwarz-Weiß-Motto verpflichtet: So verblüfft Zauberakrobat Jarimo das Publikum mit Schattentheater, Jonglagen und pantomimischer Zauberei. Das Tanzduo Vílamar aus Leipzig zeigt Anmut und absolute Körperbeherrschung in einer Schwarzlicht-Performance aus Elementen des orientalischen und zeitgenössischen Tanzes.

Musik zum «Selbertanzen» wird gleich an zwei Tanzflächen aufgelegt. Auf dem «Partyfloor» werden legendäre Titel aus den 80er und 90er Jahren, Party-Hits und Disco-Foxnummern gespielt. Auf dem großen «Mainfloor» legt DJ Björn von Radio Top40 auf und heizt allen Tanzwilligen mit Black Music, Dance, House und aktuellen Charts kräftig ein.

Anzeige

Karten für die Veranstaltung sind ab sofort erhältlich. Tickets sind bis zum 25. September über den Onlineshop der Seite www.events.rhoen-feeling.de erhältlich.
Zusätzlich können Karten bei Elkes Musikbox Bad Salzungen, bei TW-Werbung in Dermbach, im Rhönforum Geisa, sowie den Geschäftsstellen der STZ & Freies Wort bis einen Tag vor der Veranstaltung erworben werden.
Die Karten kosten 9 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse. Werden alle verfügbaren Karten bereits im Vorverkauf abgesetzt, gibt es keine Abendkasse.

Hinweise dazu sind auf Facebook www.facebook.com/rhoenfeelingevents sowie unter www.events.rhoen-feeling.de zu finden. Wer bei Facebook die Teilnahme an der Veranstaltung zusagt, nimmt an einer Verlosung von 5×2 Freikarten teil.

Die nächste Ü25 Party findet am 26. November in der Schlosshalle Dermbach statt, weitere Termine sind für den 21. April 2012 in Breitungen und den 12. Mai 2012 in Dorndorf geplant. Eine Zweitauflage der erfolgreichen Ü30-Party Deluxe ist am 24. März 2012 im Pressenwerk Bad Salzungen zu erleben.

Über Rhön Feeling Events
Michael Heidinger organisiert seit 2005 neben dem überregional bekannten «Rhöner Open Air Country-Festival» zahlreiche Disco- und Themenveranstaltungen, wie beispielsweise die restlos ausverkaufte «Ü30-Party – Deluxe» im Bad Salzunger Pressenwerk. Er wurde für sein Engagement 2008 mit dem Thüringer Marketingpreis für Tourismus ausgezeichnet. Michael Heidinger ist gelernter Koch und Inhaber des Jugend-Freizeithotels «Rhön Feeling» in Bernshausen (Rhön). Weitere Infos unter www.jugend-freizeithotel.de.

Anzeige
Anzeige