Sonderprogramm an den Feiertagen

An den Weihnachtsfeiertagen sowie Silvester und Neujahr sendet das Wartburg-Radio auch in diesem Jahr ein besonderes Programm. Am 24.12. erfährt man „Kurioses zu Weihnachten“, kann sich „Last minutes Geschenktipps“ holen oder sich einfach bei Gedichten und Musik auf den Weihnachtsabend einstimmen lassen. Die „Top 100 der Single Charts der letzten 30 Jahre“ werden am 25.12. zu hören sein.
Zwischen den Feiertagen wird im Archiv des Wartburg-Radios gekramt, hier gibt es Sendungen aus den letzten Jahren zu hören, in denen besondere Studiogäste im Sender gewesen sind, wie z.B. Werner Reinke vom HR3.
Und zu guter letzt werden am Neujahrstag alle Sendungen die im Rahmen des Jubiläums „10 Jahre Wartburg-Radio“ entstanden sind, zu hören sein. Angefangen mit der Sendereihe „Rund um die Wartburg“ über „Impressionen zur Jubiläumsfeier aus der Wandelhalle“ bis zum Kleinkunstabend „Radio macht Theater“ kann man das Jahr 2011 im Wartburg-Radio noch einmal Revue passieren lassen.
Das Wartburg-Radio wünscht auf diesem Weg allen Hörern, Unterstützern und natürlich allen Radiomachern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!