Spaß in den Ferien: neuer Freizeitkalender
enthält viele Angebote für Jugendliche

Im Jahr 2012 warten wieder jede Menge Ferien auf Schülerinnen und Schüler. Alle, die noch nicht so recht wissen, wie sie diese freie Zeit verbringen sollen, sollten einen Blick in den neuen Ferien-, Fahrten- und Freizeit-Kalender werfen, den das städtische Jugend- und Schulverwaltungsamt zusammengestellt hat.

Dazu wurde das Angebot vieler verschiedener Träger abgefragt.

Der Katalog für 2012 ist im Bürgerbüro, Markt 22 («Rautenkranz») erhältlich oder im Internet unter www.eisenach.de im Bereich Aktuelles zu finden. Auch in den Eisenacher Jugendhäusern und weiteren Einrichtungen wird der Katalog ausgelegt.

Die Angaben werden laufend aktualisiert. Veranstalter, die noch Angebote melden wollen, wenden sich an die Jugendförderung, Björn Lange, Tel. 03691/670-787, E-Mail: bjoern.lange@eisenach.de

Anzeige
Anzeige