Skeleton-Vizeweltmeister bei Handball-Bundesligist ThSV gefeiert

Vor dem Anpfiff des Handball-Zweitbundesligaspieles zwischen dem ThSV Eisenach und der TSG Friesenheim brandete in der Werner-Aßmann-Halle lautstarker Beifall auf.
Der ThSV Eisenach gratulierte dem seit dem Vorjahr in der Wartburgstadt beheimateten Frank Rommel zur Vize-Weltmeisterschaft im Skeleton.
Frank Rommel feierte zuvor Platz 2 in Calgary im Skeleton-Weltcup und war auch zweimaliger WM-Dritter. Jetzt kletterte der 27-Jährige noch ein Treppchen höher.
Präsident Gero Schäfer und Marketing-Geschäftsführer Karsten Wöhler ehrten Frank Rommel, begeisterter Anhänger des ThSV Eisenach, mit kleinen Präsenten. Vertreter der Lindig Fördertechnik GmbH aus Eisenach-Krauthausen, Förderer des erfolgreichen Wintersportlers Frank Rommel, überbrachten ebenso herzliche Glückwünsche.

Anzeige