Rexrodt antwortet

Herr Tikwe und Frau Winter scheinen vor lauter Aufregung und althergebrachter Abneigung gegen die Grünen und im Besonderen gegen meine Person nicht mehr differenziert lesen und denken zu können.

Ich, als Vorstandssprecherin der Grünen habe den Vertreter des Ministeriums nach der Anbindung der B 19 neu gefragt und dieser hat geantwortet, dass das noch nicht geregelt ist und wann, das weiß auch keiner.

Daraufhin äußerte ich, dass damit der Ortsteil Stockhausen und die Gothaer Straße im Verkehr ersaufen werden.

Die Äußerungen in der Pressemitteilung, was den OB angeht, stammen vom Landtagsabgeordneten Carsten Meyer, denen ich sicher zustimme, die aber nicht aus meiner Feder stammen.

Die Grünen haben im Stadtrat nicht die Stellungname der Stadt abgelehnt!!! Sie lehnten die Zustimmung der Stadt zur Verlegung der B 19 ab. Hier scheinen Frau Winter und Herr Tikwe Defizite zu haben.

Anzeige
Anzeige