Neue Spiegelwand in der Alten Posthalterei

Im städtischen Kinder- und Jugendzentrum «Alte Posthalterei» wurde jetzt Dank mehrerer Spenden der Multifunktionsraum mit einer Spiegelwand ausgestattet, die von Tanzgruppen wie auch den Breakdancern für die Eigenkontrolle beim Training gebraucht wird.

Zur Einweihung der Spiegelwand am Mittwoch, 7. Dezember, konnten Bürgermeisterin Ute Lieske und die Sponsoren – Augustiner Bräu, Wartburg-Sparkasse, Freunde und Förderer des Elisabethgymnasiums und Einzelpersonen – auch eine Vorführung der Breakdancer verfolgen.

Das Elisabeth-Gymnasium hat seine Spende unter anderem mit einem selbst organisierten Benefizkonzert erarbeitet. Das Team der «Alten Posthalterei» hofft, dass die Spiegelwand rege genutzt wird und die Erfolge beim Training nicht ausbleiben.

Anzeige
Anzeige