Berichte der Polizeiinspektion Eisenach

Unfallflucht – Eisenach
Ein 76 jähriger Eisenacher hatte seinen grauen Ford Fiesta in der Rudolf-Breitscheid-Straße vor der Hausnummer 8, in der Zeit vom 22.Februar 2012 bis 23. Februar 2012, abgeparkt. Als er ihn am 23. Februar gegen 10:30 Uhr wieder nutzen wollte musste er Beschädigungen an der Heckstoßstange seines Fiestas feststellen. Ein anderes Fahrzeug war vermutlich beim Ein – bzw. Ausparken dagegen gefahren. Der Fahrer hatte daraufhin die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den eingetretenen Schaden zu kümmern.
Der Schaden an der Stoßstange wurde mit etwa 500.-€ angegeben.
Die Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht.
Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter Tel: 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Baggerteile gestohlen – Nazza
Ein Ohrdrufer- Bauunternehmen stellte seinen Bagger der Marke Atlas auf dem Firmengelände der Landwirtschaftsgenossenschaft, am Baumgarten, in der zeit vom 01. Januar 2012 bis zum 23. Februar 2012, ab.
In dieser zeit wurde der Auspuff und eine Motorabdeckung mittels Werkzeug, von dem Bagger abmontiert.
Der Schaden beläuft sich auf etwa 500.-€. Die Polizei sucht Zeugen des Diebstahls.
Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter Tel: 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kind angefahren – Eisenach
Am Donnerstag, dem 23. Februar 2012, befuhr gegen 18:30 Uhr, eine 34 jährige Eisenacherin mit Ihrer Mercedes A Klasse, den Karlsplatz aus Richtung Johannesplatz kommend. Als sie in Höhe der Hausnummer 8 war,
rannte plötzlich ein acht jähriger Junge von rechts nach links über die Straße. Dabei übersah das Kind den heranfahrenden PKW. Es kam zur Kollision zwischen Kind und Auto. Dabei wurde das Kind verletzt und musste zur weiteren Untersuchung in das Sankt Georg Klinikum gebracht werden.
Am PKW entstand kein Schaden.

Anzeige
Anzeige