Einbruch und Vorfahrt missachtet

Erneut drangen Unbekannte in eine Wohnung ein, ohne dass dies von den anwesenden Bewohnern bemerkt wurde, und entwendeten Gegenstände.

Der oder die unbekannten Täter öffneten in der Nacht des 7.8.2011 zwischen 1 und 6 Uhr vermutlich das angekippte Fenster einer Wohnung im Friedrich-Ebert-Hof und drangen dadurch ein. Schränke wurden geöffnet und offenbar durchsucht. Entwendet wurden persönliche Dokumente. Der eingetretene materielle Schaden wird mit etwa 100 Euro angegeben.

Vorfahrt missachtet
Am Sonntag befuhr gegen 21.15 Uhr eine 24-Jährige mit einem Renault in Eisenach die Frankfurter Straße mit der Absicht, nach links in die Kasseler Straße abzubiegen.
Hierbei missachtete die junge Frau die Vorfahrt eines Ford, welcher von der Kasseler Straße kommend in Richtung Katharienenstraße unterwegs war. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Verursacherfahrzeug war Sachschaden von ca. 3000 € und am Ford von ca. 2000 € entstanden.

Anzeige
Anzeige